Förderverein der "Grundschule Heinrich Zille Stahnsdorf e. V."


Oktober 2015

Wander-Oper: Zur Wander-Oper hat der Förderverein leckere Muffins, Brezeln und Getränke an die Zuschauer verkauft. Die Einnahmen helfen dabei, die nächsten Projekte realisieren zu können.

Vielen Dank den fleißigen Muffin-Bäckerinnen und Verkäuferinnen



Hallo-Party: Dieses Jahr haben wir den Kindern mit einem Ball-Wurfspiel eine Freude gemacht. Es gab so einige Preise zu gewinnen. Die Kinder hatten einen schönen Nachmittag, der viele tolle Aktivitäten bereit hielt.



Klettergerüst: Mit 10.000 EUR hat sich der Förderverein am Bauvorhaben Spielplatz beteiligt. Die Kinder erfreuen sich nun an dieser tollen Spielkombination. Wir wünschen den Kindern viel Spaß beim Klettern und Spielen.



Einschulung: Auch dieses Jahr hat der Förderverein wieder für das leibliche Wohl bei der Einschulung gesorgt. Die Einnahmen kommen wie immer direkt unseren Kindern zugute. Wir wünschen den Schulanfängern einen guten Start!

 

Verabschiedung Tina: Der Förderverein verabschiedet nach 10 Jahren aktiver Mitarbeit Frau Tina Schrank. Wir danken dir für deine tolle Arbeit und wünschen dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.

Förderverein

Zum Seitenanfang